Neues

22. April 2020

NEU

Neu bieten wir bei MiiN RuuM ein Coachingprogramm an:
Wenn Du unter körperlichen Beschwerden wie Schmerzen leidest, die sich schon länger hartnäckig halten und immer wieder kommen, dann ist dieses Coaching vielleicht genau das, dass Dir den Weg ebnet in ein schmerzfreieres und gesundes Körpergefühl.

Das Programm beinhaltet ein 8wöchiges Coaching, mit 15 Sessions à ca. 1,5 Stunden. In diesem Coaching wird speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein Programm zusammengestellt, das Deine Beschwerden deutlich lindern und im besten Fall lösen wird. Wir arbeiten mit all unseren Ressourcen um Dir ein optimales, begleitetes Programm anzubieten. Wenn Du bereit bist an Dir und mit Dir zu arbeiten, ist es Deine Möglichkeit zu einem symptomfreien gesunden Körpergefühl und einem besseren und leichteren Lebensgefühl!

Mehr darüber findest Du in der Rubrik Coaching. Über Kontakt oder Handy darfst Du Dich unverbindlich melden. Wir sind da für Deine Fragen oder für ein kostenloses Erstgespräch.

Mit Freuden teilen wir Euch mit, dass wir unser Geschäft ab dem 27. April 2020 laut den Bestimmungen des Bundes wieder eröffnen dürfen. Ausser den Gruppenlektionen im Pilates Care, dürfen wir all unsere Dienstleistungen anbieten. Für Termine dürft ihr Euch gerne über Kontakt oder Handy melden. Selbstverständlich werden wir die vom Verband für Berufsmasseure vorgeschlagenen Vorsichtsmassnahmen einhalten:

  • Wir tragen Schutzmasken während der Behandlung
  • Auf Wunsch bekommen unsere Kunden auch eine Schutzmaske
  • Wir desinfizieren sämtliche Berührungspunkte unserer Kunden vor und nach jeder Behandlung 
  • Wir lüften die Behandlungsräume nach jeder Behandlung ausgiebig
  • Wir haben die Termine so gelegt, dass zwischen den einzelnen Kunden ein grösserer Abstand ist, um so unnötige Begegnungen zu verhindern

Wir freuen uns, wieder mit unseren Kunden loslegen zu dürfen.. 

Herzgruess Martina

 

 

2. Januar 2020

 

Was läuft in MiiN RuuM im 2020

Hallo Ihr Lieben Alle

Es läuft was in Miin RuuM!  Neben den Massageangeboten, welche ihr Alle ja schon kennt, ist einiges neues dazu gestossen.  In diesem Brief erzähle ich Dir/Euch, was in der nächsten Zeit im Angebot steht bei MiiN RuuM

 

Daniela Feiss- mit Daniela Feiss habe ich meine erste Mitarbeiterin eingestellt. Einige von Euch hatten schon das Vergnügen, Daniela kennenzulernen und bei ihr eine professionelle Massage zu geniessen. An  All jene, die noch nicht dazu kamen: Es lohnt sich, einen Termin bei Daniela zu vereinbaren. Sie ist ausgebildete Berufsmasseurin, hat zusätzlich die Ausbildung in der Dornbehandlung genossen und ist zurzeit in einer Ausbildung zur Reflexologin nach TCM. Dies ist eine Form der Fussreflexzonenmassage nach traditioneller chinesischer Medizin.

 

Pilates – wie bisher findet jeweils am Dienstagmorgen um 9:00 eine Lektion  Gruppenpilates statt. Neu ist  der Donnerstagabend, an dem ab dem 16. Januar 2020, jeweils um 18:30 eine Lektion Gruppenpilates hinzukommt.
Diese Pilateskurse finden in Kleingruppen, bis maximal 8 Personen statt. Dies,  um eine möglichst gute Trainingskontrolle zu gewährleisten.
In beiden Kursen hat es noch freie Plätze. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Die Kosten für ein 10er Abo betragen 250.- Franken.

Selbstverständlich kann man auch weiterhin Einzeltraining im Pilates buchen.

 

Autogenes Training- Lust auf Entschleunigung?
 willst Du an Dir arbeiten; willst Du mit Dir arbeiten; willst Du aus dem Alltagsstress herauskommen und das Leben entspannter angehen? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann ist autogenes Training  genau das Richtige für Dich!

Im autogenen Training geht es darum, dass Du selbst Dir helfen kannst Dich zu entspannen. Du bekommst von mir das Werkzeug, mit dem Du selber an Dir arbeiten kannst. Damit Du entspannter durchs Leben gehst, Du besser mit stressigen Situationen umgehen kannst. Kurz: damit Dein Leben leichter wird!
Während der Fastenzeit findet der Grundkurs für das autogene Training statt! Diese Zeit, die steht für das Achtsam sein- mit sich Selbst und der Umwelt. Die  Zeit des Verzichts, des Bewusst Seins, des LosLassens, des sich neu ausrichten –diese Zeit eignet sich bestens, um etwas neues zu beginnen.

 An 6 Abenden à 1,5 Stunden erlernst  Du Schritt für Schritt die Grundstufe des autogenen Trainings.
Ab Montag, dem 2. März 2020 bis am Montag, dem 6. April 2020, jeweils um 19:00.
Kurskosten für 6 Abende à 1.5 Stunden: 250.- Franken

 

Massagekurse- was ich im Herbst 2019 gestartet habe, werde ich mit Freuden im 2020 weiterführen.
Folgende Massagekurse sind bei MiiN RuuM zurzeit im Angebot:

Die Füsse- mit einfachen und doch tiefen Massagriffen an den Füssen verhilfst Du zu mehr Ruhe und Entspannung
Kursdatum: 15. Februar 2020 9:00 bis 17:00     Kurskosten: 260.- Franken
Grundkurs Rückenmassage
Kursdatum: 14.&21. März 2020 9:00 bis 16:00  Kurskosten: 480.- Franken
Vertiefungskurs Rückenmassage
Kursdatum: 4. April 2020 9:00 bis 17:00      Kurskosten: 260.- Franken
Schultern- und Nackenmassagekurs- die Königin unter den klassischen Massagen
Kursdatum: 9.&16. Mai  2020 9:00 bis 16:00   Kurskosten: 480.- Franken

 

Preise – ab Januar 2020 gelten bei uns neue Preise.
Behandlungen à 60 Minuten zu 110.- Franken    10er Abo: 990.- Franken, 5er Abo: 495.- Franken
Behandlungen à 45 Minuten zu  83.- Franken    10er Abo: 747.- Franken
Behandlungen à 30 Minuten zu 55.- Franken     10er Abo:  495.- Franken
Behandlungen à 90 Minuten zu 165.- Franken   
Selbstverständlich gilt bei einem 10er Abo wie bis anhin, dass man 9 Behandlungen bezahlt und 10 Behandlungen erhält. 

Pilates 10er Abo in Privatlektionen kostet neu 600.- Franken.

 

So, nun habt Ihr eine ganze Menge Infos von mir erhalten. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

Daniela und ich freuen uns sehr, Euch im neuen Jahr wieder bei Miin RuuM begrüssen zu dürfen!
Herzensgrüsse an Euch Alle

Martina