Pilates Care

Die PilatesCare Ausbildung habe ich während meiner Arbeitszeit in der Physiotherapie absolviert. Vor allem bei Patienten mit Rückenbeschwerden wollte ich selbst Übungen weitergeben können, die ich von Grund auf kenne und verstehe.
Das PilatesCare ist so aufgebaut, dass egal auf welchem Stand der Kunde in sportlicher und gesundheitlicher Hinsicht ist, ich die Übungen immer anpassen kann. Aus diesem Grund und auch, damit ich meinen Kunden durch gezieltes kontrollieren die richtige Körperhaltung während des Trainings garantieren kann, biete ich das PilatesCare Training in Einzel- oder maximal Zweierlektionen an.

Ab Herbst 2018 biete ich meinen Kunden, die schon regelmässig bei mir trainieren, einen Kleingruppenkurs an. Dieser findet vorraussichtlich jeweils am Dienstagabend um 19.15 statt. 

 

 

 

«Nach zehn Stunden fühlen Sie sich besser,
nach zwanzig Stunden sehen Sie besser aus,
nach dreißig Stunden haben Sie einen neuen Körper.»
Joseph Pilates