Martina

Alles begann mit der klassischen Massage.. ich war 28 Jahre alt und ordnete mein Leben neu. Fragen wie, wo sehe ich mich in meiner Zukunft, was habe ich noch mit mir vor, werde ich noch etwas völlig neues, mir unbekanntes kennenlernen und in mein Leben aufnehmen...- solche fragen eben ratterten durch meinen Kopf..

Während meiner Ausbildungszeit arbeitete ich als Masseurin in einer Physiotherapie. Durch die Arbeit mit Physiotherapeuten, hatte ich die Möglichkeit, mir zusätzliches Wissen in meinen Arbeitsbereich anzueignen. Dafür bin ich zutiefst dankbar!

Inzwischen habe ich mein Repertoir stetig erweitert. Nebst diversen Weiterbildungen in der Massage, habe ich 2013 die Ausbildung zur Pilates Care Trainerin besucht und jetzt im 2019/2020 die Ausbildung zur autogenen Trainerin. Mit diesen zwei Ausbildungen habe ich drei Eckpfeiler geschaffen, mit denen ich ganzheitlich auf den Menschen und seine Bedürfnisse eingehen kann.

Im Jahre 2016 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich habe mir meine eigene Praxis aufgebaut-
in meinem Kopf entworfen,
durch meine Hände geschaffen,
mit ganzer Seele dabei <3