Über mich

Alles begann mit der klassischen Massage.. ich war 28 Jahre alt und ordnete mein Leben neu. Fragen wie, wo sehe ich mich in meiner Zukunft, was habe ich noch mit mir vor, werde ich noch etwas völlig neues, mir unbekanntes kennenlernen und in mein Leben aufnehmen...- solche fragen eben ratterten durch meinen Kopf.

Durch eine Freundin kam ich an die Adresse eines Masseurs, der Kurse in klassischer Massage anbot. Ich meldete mich an, um in eine Kurslektion hineinzuschnuppern. Und bei diesem ersten schnuppern entflammten mein Geist und meine Hände für diese Arbeit! Man könnte sagen, ich habe in meinen Händen gespührt, dass das Massieren meine Passion ist. Ich entschloss mich den Kurs zu besuchen. So begann für mich, neben dem grossziehen meiner beiden Töchter, die Ausbildung zur Berufsmasseurin.

Während meiner Ausbildungszeit arbeitete ich als Masseurin in einer Physiotherapie. Durch die Arbeit mit Physiotherapeuten, hatte ich die Möglichkeit, mir zusätzliches Wissen in meinen Arbeitsbereich anzueignen. Dafür bin ich zutiefst dankbar!

Vor zwei Jahren wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich habe mir meine eigene Praxis aufgebaut-
in meinem Kopf entworfen,
durch meine Hände geschaffen,
mit ganzer Seele dabei <3