Zum Inhalt
Home » in SeelenVerbindung durch den Jahreswechsel

in SeelenVerbindung durch den Jahreswechsel

Vom 24. Dezember 23 bis am 4. Januar 24 darf es in diesem Onlineprogramm ganz alleine um Dich und Dein Wahrnehmen gehen. Du darfst Dir in diesen Tagen ganz bewusst Zeit für Dich nehmen, darfst zurückschauen ins vergangene Jahr – abschliessen.. bereinigen.. loslassen.
Gleichzeitig geht es in diesen Tagen darum, Dich Selbst zu reflektieren, hinzuschauen wo Du stehst, wie Du mit Dir unterwegs bist. Wo Du Dir Raum gibst und wo Du Dir vielleicht noch ein wenig mehr Raum geben darfst.
Dann schauen wir natürlich auch ins Jahr das vor uns liegt. Du darfst hineinfühlen, worum es für Dich im neuen Jahr gehen darf. Bist eingeladen, Dich neu auszurichten, um gestärkt und mit Dir selbst verbunden ins neue Jahr zu starten.

Du wirst in diesen Tagen mit täglichen Inspirationsmails begleitet:
-in denen immer eine Videobotschaft zum aktuellen Tag ist
– mit einfachen Übungen, um mit Dir selbst in Verbindung zu sein
– in dem es Ideen für Rituale hat
– und Vorschläge, wie Du Deine Zeit ganz bewusst für Dich nützen kannst.

Zusätzlich bekommst Du in diesen Tagen Meditationen, zu aktuellen Themen und ich führe mit drei wunderbaren Frauen DunkelZeitGespräche, die Dich inspirieren dürfen.

Tauche mit uns ein in die kraftvolle und magische Zeit zwischen der Zeit – in die Zeit zwischen den Jahren, und staune was alles möglich ist.

Kosten für 12 Tage Onlinebegleitung «In SeelenVerbindung durch den Jahreswechsel» 125.- Fr.