Zum Inhalt
Home » Walk and Talk

Walk and Talk

Begleite mich am Freitag Morgen mit Deinem Thema durch die Natur..

Wenn Du ein Thema hast, für das Du eine Lösung suchst, oder Du ein Thema hast, bei dem Du nicht weiter kommst, dann ist «Walk and Talk» vielleicht genau das Richtige für Dich. Wir gehen an diesem Morgen gemeinsam auf einen Spaziergang durch die Natur und beschäftigen uns dabei mit Deinem Thema.
Schon sehr oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit Themen, für die man keine Lösung sieht, oder bei denen man nicht weiterkommt, auf einen Spaziergang geht und diese bespricht, sich Lösungen schon fast von alleine zeigen.
Durch das Vorwärtsgehen beim Spazieren und der Entspannung in Dir, die sich durch die Natur einstellt, hast Du schon zwei wunderbare Werkzeuge dabei. Ich werde Dich bei diesem Spaziergang gemeinsam mit Lupo, meinem Druidenhund, durch die Natur führen. Werde Dich unterstützen, Deinen Fokus auf Deinem Thema zu halten und Dich mit Fragen und Impulsen begleiten.

Der Walk and Talk dauert ca. 1,5 Stunde. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.
Die Kosten betragen 150.- Franken.