Zum Inhalt
Home » ProzessBegleitung

ProzessBegleitung

In unserem Leben sind wir ständig im Wandel.
Manchmal fliesst es einfach so dahin, ganz unauffällig, kraftvoll und ausgeglichen. So ist es dann, wenn Dir einfach alles gelingt, wenn Du das Gefühl hast, Du kannst jedem Sturm trotzen.
Und manchmal ist es stürmisch, intensiv, kräftezerrend. Nichts scheint zu funktionieren und es läuft nichts so, wie Du es gerne hättest.

Diese beiden Seiten des Lebens gehören zusammen; so wie Ebbe und Flut, Yin und Yang, Licht und Schatten.

Die Kunst ist es, mit den stürmischen Zeiten des Lebens und den Herausforderungen, die es in sich birgt, umgehen zu können. Sie anzunehmen als einen Teil des Ganzen. Sie auch einfach mal aushalten zu können. Und ja ich weiss, das ist sehr schnell gesagt, jedoch manchmal gar nicht so einfach. Vor allem dann, wenn man Selbst tief drinnen steckt in so einem stürmischen Prozess, und gar nicht so recht weiss, wie man die Welle denn reitet.

Wenn Du in einem solchen Prozess steckst, sei es auf der körperlichen, der geistigen oder auch der seelischen Ebene- oder in mehreren Bereichen gleichzeitig, und nicht weisst, wie es weitergeht, dann bin ich da.

Ich begleite Dich gerne und sicher durch Deine Prozesse. Gehe mit Dir auf einem Teil Deines Weges, unterstütze Dich in Deinen Möglichkeiten.. bin für Dich da.


Durch meine Ausbildung in autogenem Training, integrativem Coaching und dem BewusstSeins Coaching, habe ich eine breite Palette an Möglichkeiten und Wissen bei mir. Meine jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen rundet das Ganze ab.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, um herauszufinden ob ich die passende Begleitung bin für Deinen Prozess, melde Dich gerne unverbindlich bei mir.

Ich freu mich von Dir zu hören..
Herzensgruess Martina

Preise: pro Stunde 120.- Franken.