Zum Inhalt

Wie es begann…

Ich heisse Martina Ravena. Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei fast erwachsenen Töchtern zusammen in einem wunderschönen Häuschen in Villmergen.

Ich habe mich schon immer für Menschen und ihre Geschichten interessiert, deshalb habe ich wohl auch immer im Dienstleitungssektor gearbeitet.

Ich begann nach der Schule mit einer Verkaufslehre und habe mich im 2009, nach vielen Jahren im Verkauf und im Gastgewerbe für eine Ausbildung zur Masseurin entschlossen.

Von 2012 – 2016 arbeitete ich in einer Physiotherapiepraxis als Masseurin. Mein Wissen rund um den Menschen und seine Gesundheit konnte ich in dieser Zeit stark vertiefen. Parallel dazu hatte ich ab 2013 zu Hause meine eigene Praxis.

Während all den Jahren habe ich mich im Bereich der Massage laufend weitergebildet, Wissen vertieft und Wissen erweitert. 2014 kam die Ausbildung zur Pilatesinstruktorin hinzu.

Im Sommer 2016 entschloss ich mich dazu, voll auf die eigene Praxis zu setzen.
MiiN RuuM entwickelte sich schnell in eine gut laufende Praxis, was mich sehr zufrieden machte.

… und heute..

Immer mehr viel mir bei meinem Wirken auf, dass der seelische und geistige Aspekt einen grossen Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden ausübt – genauso ist es natürlich auch anders herum. Also beschloss ich 2019, mich in diese Richtung weiterzubilden. Ich machte die Ausbildung zur Instruktorin für autogenes Training. Das integrative Coaching liess ich dabei auch noch mit einfliessen.
2022 schloss ich die Ausbildung zum Bewusstseinscoach ab.

So wirke ich nun als Seelenverbinderin und Prozessbegleiterin für Körper, Geist und Seele, was meist ein ineinanderfliessender Prozess ist.
Ich gebe dem Menschen Raum, seine Bedürfnisse zu erforschen und in seine Gefühlswelt zu tauchen. Mein Ziel ist es, jeden Menschen genau dort abzuholen wo er gerade steht, und ihm den Raum zu geben, den er gerade braucht.
Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Intuition führe ich meine Klienten sicher und Selbst bestimmt durch ihre Prozesse.

Lupo: Lupo ist mein wunderbarer und treuer Begleiter. Mein kleiner grosser Druidenhund ist ein fester Bestandteil von MiiN RuuM. Er ist ruhig und unterstützend bei meinem Wirken.