Zum Inhalt
Home » Seelenverbindungs-Woche

Seelenverbindungs-Woche

23. bis 26. September 2024 auf der Bettmeralp

Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Seelenverbindungs-Woche auf der Bettmeralp statt.
Vier Tage an einem der kraftvollsten Orte in der Schweiz, um aufzutanken und voll bei dir anzukommen.

An diesen vier Tagen geht es um dich, und um deine Verbindung mit dir selbst..
.. darum dein Bewusstsein dir selbst gegenüber zu vertiefen
.. darum deine Gefühle zu verstehen und mit ihnen umzugehen
.. darum deine Werte zu erkennen und zu integrieren
.. darum deine Bedürfnisse zu spüren und zu leben

Ich eröffne uns in dieser Woche einen geschützten Raum für Seelenverbindung. Wir werden mit verschiedenen Tools unser Bewusstsein öffnen, und so immer tiefer in die eigene Seelenessenz eintauchen.

Wir sind in dieser Woche viel in der Natur unterwegs, werden wandern, das Feuer geniessen, am Wasser sein, den Wind in unseren Haaren spüren.. die Elemente mit ihren Energien begleiten uns durch diese Tage.

Beherbergen wird uns in dieser Woche das wunderschöne Aletschhotel auf der Bettmeralp. Uns werden Doppelzimmer mit Halbpension zur Verfügung gestellt.

Die Kosten betragen CHF. 890.-
Im Preis inbegriffen ist das Seminar, Hotel mit Frühstück und Nachtessen, Snacks über den Tag verteilt sowie Unterlagen.

Ich freue mich wenn Du mit eintauchst, in diese tiefe transformierende Woche.

Alles Liebi
Martina Ravena