Zum Inhalt
Home » Rauhnächte Begleitung online

Rauhnächte Begleitung online

Auch dieses Jahr biete ich die Rauhnächte Begleitung online wieder an.

Die Rauhnächte zu feiern, ist ein uralter Brauch aus dem europäischen Raum. In den letzten Jahren erfuhr dieser fast in Vergessenheit geratene Brauch einen Aufschwung. Die Rauhnächte findet immer mehr Anklang und Bekanntheit.
Ursprünglich wurden die Rauhnächte zelebriert, um Hof und Haus durch das Räuchern von Kräutern und Harzen vor Dämonen und Gespenstern zu schützen. Es ging um das Wohl der Tiere und der Menschen die dort wohnten. Die einzelnen Rauhnächte wurden auch dazu genutzt, das Wetter des kommenden Jahres zu orakeln.
In der heutigen Zeit werden die Rauhnächte ein wenig abgewandelt. Es geht immer noch um Schutz, und es geht auch ums orakeln, jedoch weniger ums orakeln des Wetters, als vielmehr um das orakeln des Lebens.
Zudem bieten die Rauhnächte eine wunderbare Gelegenheit, in den Rückzug mit sich selbst zu gehen, sich ganz bewusst Zeit für zu nehmen. In dieser Zeit zwischen den Jahren, kann man wunderbar altes, dass nicht mehr dient loslassen und sich ausrichten auf das Neue, auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche.

Die Rauhnächte dauern 12 Tage/Nächte. Jede Rauhnacht steht für einen Mondzyklus des kommenden Jahres. Heute wird der Mondzyklus auch gerne von den jeweiligen Monaten ersetzt. Das kann jeder so handhaben, wie es ihm am ehesten zusagt.

In der Rauhnächte online Begleitung von MiiN RuuM geht es in diesen zwölf Tagen neben dem traditionellen räuchern und orakeln vor allem um Dich. Du hast die Möglichkeit, in diesen Tagen tief in Verbindung mit Dir Selbst und mit Deinen Wurzeln zu kommen.
Ich biete Dir mit verschiedenen Tools wie Ritualen, Übungen, Meditationen, Videos und Austausch die Möglichkeit, in dieser Zeit zwischen der Zeit – der Rauhnächtezeit, Dich ganz tief mit Dir Selbst zu Verbinden. Mit Dir Selbst Bewusst zu Sein.

Schenk Dir diesen Raum und schenke Dir die Zeit mit Dir Selbst, um vielleicht auch zu erforschen, was da sonst noch in Dir schlummert, für das es jetzt Zeit ist, geweckt zu werden.

Die Rauhnächte beginnen in der Nacht vom 24./25. Dezember 22 und Enden nach 12 Tagen/Nächten in der Nacht vom 4./5. Januar 23.
Wir starten die Rauhnächte am 21. Dezember 22 mit einem Ritual zur WinterSonnenWende. Beenden werden wir sie am Abend vom 5. Januar 23, mit einem Abschlussritual.

Die Rauhnächte sind dann richtig für Dich..,
.. wenn Du Dir in der Zeit zwischen den Jahren Zeit für Dich nehmen möchtest.
.. wenn Du Dir Selber näher kommen möchtest um die Verbindung zu Dir zu stärken.
.. wenn Du altes loslassen möchtest, um so frei zu sein für Neues.
.. wenn Du gerne tiefer in die mystische Welt des Räuchern und des Orakeln eintauchen möchtest.
.. wenn Du einfach wieder mal etwas nur für Dich machen möchtest.

Falls Du Fragen hast, darfst Du Dich gerne über Kontakt bei mir melden. um Dich für die Rauhnächte anzumelden, kannst Du einfach den unteren Button drücken.

Die Rauhnächte online Begleitung kostet 99.- Franken.

Ich freu mich mega, wenn Du dabei bist, und gemeinsam mit mir und MiiN RuuM eintauchst in die kraftvolle und magische Zeit zwischen den Jahren.

Herzensgruess Martina