Rauhnächte

Eintauchen in diese magische Zeit zwischen den Jahren. Mit den Rauhnächten zelebrieren wir die Tage zwischen den Jahren. Ab der WinterSonnenwende bis Anfang Januar ändert sich der Stand der Sonne kaum. Die Zeit scheint stillzustehen. Diese Tage nutzten unsere Vorfahren für Rituale zum Schutz ihrer Häuser und Tiere, die ihre Lebensgrundlage waren. Anderen Erzählungen zu Folge war es auch eine Zeit, um mit Ahnen in Kontakt zu treten oder Wettervorhersagen für das kommende Jahr zu stellen. Lange Zeit war dieser Brauch in den Hintergrund getreten. Das Weihnachtfeiern, so wie wir es Alle kennen, mit viel Essen, viel Familie, vielen Geschenken und vielen Feiern hat in unseren Stuben Einzug gehalten. In den letzten Jahren jedoch sind die Rauhnächte wieder präsenter und werden in angepassten Formen immer mehr zelebriert. So, dass sie neben den klassischen Weihnachts- und Neujahrsfesten, die zu unserer Kultur gehören, Platz haben.

Bei mir haben die Rauhnächte in den letzten Jahren auch Einzug gehalten. Ich nehme mir je nach dem 30-60 Minuten täglich Zeit für mich und die Rauhnächte. Ich nutze die Zeit, um zu schauen wo ich stehe, was das vergangene Jahr mir gebracht hat und um mich auf das vor mir liegende Jahr einzustimmen. In dieser Zeit beschäftige ich mich auch immer sehr mit mir und meinem Sein. Ich kommen mir näher durch die Rauhnächte. Und wenn ich mal an einem Tag gar nicht dazu komme, dann ist es auch in Ordnung! :-)

Wenn Du jetzt denkst, wauw, das möchte ich ausprobieren, dann habe ich ein Angebot für Dich: Ich begleite Dich dieses Jahr mit einem Onlineseminar durch die Rauhnächte. 

Start: 4. Dezember 2021
Du bekommst am 4. Dezember 2021 ein erstes Video von mir. Darin erzähle
ich Dir wie die Rauhnächte ablaufen und wie Du Dich auf diese Zeit
vorbereiten kannst.

Live Call via Zoom: 20. Dezember 2021, 19.30 Uhr
Am 20. Dezember 2021 nach dem letzten Vollmond in diesem Jahr treffen
wir uns zum ersten live Call über Zoom, wo ich tiefer auf die
Rauhnächtezeit eingehe und Du Deine Fragen, die Du hast gerne stellen
kannst.

Tägliche Botschaften und einen Live Call via Zoom:
22. Dezember 2021 bis 3. Januar 2022

Vom Mittwoch, dem 22.12.2021 bis am Montag, 03.01.2022 feiern wir die
Rauhnächte. Du erhälst in dieser Zeit täglich eine Botschaft von mir,
mit Inspiration, Aufgaben, Gedanken zur Tagesenergie.

Während den Rauhnächten haben wir einen live Call mit Zoom, dieser
findet am 28.12.2021 um 19.30 Uhr statt. Dieser Live Call ist für
Austausch, Fragen und Erfahrungen da.

Gemeinsamer Abschluss der Rauhnächte
Live Call via Zoom: 5. Januar 2022, 19.30 Uhr

Den Abschluss machen wir gemeinsam am 5. Januar 2022 in einem letzten
live Call via Zoom um 19.30 Uhr, indem wir nochmals zurück schauen auf
unsere gemeinsame Reise durch die Rauhnächte.

Die Begleitung durch die Rauhnächte kannst Du per mail an info@miin-ruum.ch oder via Telefon/WhatsApp 078 742 13 96 buchen.
Der Preis beträgt 156.- Franken.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich durch diese magische Zeit begleiten darf. ❤⭐

Herzensgruess
Martina